Unser Konzept für noch mehr Erfolg

Die STUVA-Tagung und STUVA-Expo hat sich über Jahre als eines der wichtigsten internationalen Foren für Tunnel und Infrastruktur etabliert. Dafür sprechen schon allein die Fakten: 2 Tage mit mehr als 60 Fachvorträgen (mit Simultanübersetzung deutsch/englisch und englisch/deutsch), mehr als 2.000 Tagungsteilnehmer, mehr als 900 registrierte Fachbesucher, 3.000 Fachleute insgesamt, über 200 Aussteller auf 7.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche sowie zahlreiche interessante Fachexkursionen am dritten Veranstaltungstag.

Aber die STUVA-Tagung lässt sich nicht nur in Zahlen messen. Wohl nirgendwo sonst lassen sich auf so angenehme und effektive Weise Branchenkontakte knüpfen wie beim „Familientreffen der Tunnelbranche“. Mit der Verbindung von STUVA-Tagung und Fachausstellung bietet die STUVA-Expo allen Ausstellern eine einzigartige internationale Plattform für einen Erfahrungsaustausch mit nationalen und internationalen Tunnelexperten aus allen Bereichen des unterirdischen Bauens.

  • Zielgruppenspezifisches Messemarketing
  • Professioneller Messeservice für Aussteller
  • Umfangreiche und gezielte Besucherwerbung
  • Networking mit unterhaltsamen Rahmenprogramm
  • Professionelle Messekommunikation

Genau die richtigen Besucher

Aussteller der STUVA-Expo 2023