Ablauf

1. Anmeldung:

Im ersten Schritt benötigen wir von Ihnen ein ausgefülltes und unterschriebenes Anmeldeformular, um Ihre Platzierungsanfrage in die Planungen mit aufnehmen zu können. Das Anmeldeformular und die Teilnahmebedingungen finden Sie hier.

Die Anmeldung zur STUVA Expo ist bis zur Bestätigung unseres Platzierungsvorschlages durch Sie nicht rechtsverbindlich. Ein Rückzug der Anmeldung ist zu diesem Zeitpunkt noch ohne Kosten möglich.

2. Platzierungsvorschlag:

Nach Erhalt der Anmeldung prüfen wir die Platzierungsmöglichkeiten und unterbreiten Ihnen einen Platzierungsvorschlag.

3. Zulassung:

Mit der Annahme des Platzierungsvorschlags wird Ihre Anmeldung rechtsgültig und der Platzierungsvorschlag verbindlich. Dies bedeutet, dass ab diesem Zeitpunkt bei Absage der Messeteilnahme entsprechende Kosten anfallen. Bei der Bestätigung unseres Platzierungsvorschlags erfolgt in der Regel anschließend die Zulassung. Sie sind dann offizieller Aussteller der STUVA Expo.

 

  • Die Anmeldung zur STUVA Expo erfolgt mit dem dafür vorgesehenen Anmeldeformular.
  • Auf Basis der eingegangenen Anmeldungen wird die Aufplanung der Hallenfläche vorgenommen.
  • Die Anmeldung zur STUVA Expo ist nicht rechtsverbindlich, das heißt, dass ein Rückzug der Anmeldung mit keinerlei Stornogebühren verbunden ist.
  • Versand des Platzierungsvorschlages
  • Mit Annahme des Platzierungsvorschlages wird die Anmeldung rechtsgültig. Ab diesem Zeitpunkt werden Rücktrittsgebühren fällig. Auf Basis der eingegangenen Anmeldungen wird die Aufplanung der Hallenfläche vorgenommen
Aussteller der STUVA-Expo 2023