Servicebuchungen

Aussteller und Mitaussteller haben in Ihrem persönlichen Aussteller-Portal die Möglichkeit, Bestellungen von Serviceleistungen zur Vorbereitung der STUVA Expo online abzuwickeln.

Unser Online Service Center bietet:

  • generelle und veranstaltungsspezifische Informationen (Anträge, Genehmigungen, Informationen zur Anlieferung
    von Exponaten, Park- und Verkehrsregelungen sowie Auf- und Abbauzeiten etc.)
  • einen Katalog mit den Serviceleistungen, die Sie buchen können
  • einen Warenkorb, in dem Sie die Serviceleistungen sammeln können
  • eine Buchungsoption für den Service, den Sie bereits in den Warenkorb gelegt haben
  • eine Buchungsübersicht, die alle derzeitigen Buchungen zeigt
  • Deadlines

Ihre persönlichen Zugangsdaten erhalten Sie automatisch im Anschluss an Ihre Zulassung, so dass Sie sich jederzeit in das Online Service Center einloggen können.

Falls Sie Probleme mit dem Login haben, wenden Sie sich bitte an:

deltacom projektmanagement GmbH
Telefon: +49 40 357 232 0
email: info@deltacom-hamburg.de

Hinweis: Zugangsdaten, die die Ziffer "0" oder den Buchstaben "O" enthalten, sind - je nach Schriftart - nicht immer eindeutig dargestellt. Sollten Sie Schwierigkeiten mit dem Login haben, probieren Sie bitte auch die jeweils andere Alternative.

Häufig gestellte Fragen zum Online Service Center

Ist es möglich einen bestellten Artikel im Online Service Center wieder zu stornieren?

Ja, indem Sie in Ihrem Warenkorb auf den zu stornierenden Artikel gehen und dort auf 0 setzen. Bitte beachten Sie, wenn Sie die im Warenkorb befindlichen Artikel verbindlich bestellt haben, ist eine Stornierung nur durch die Messeleitung möglich.

Bitte setzen Sie sich dazu schriftlich mit der Messeleitung unter: info@deltacom-hamburg.de in Verbindung.

Warum kann ich im Online Service Center keine Bestellungen mehr tätigen?

Die Frist für einige Bestellungen im Online Service Center könnte bereits abgelaufen sein, deshalb wurde die Option, online zu bestellen eingestellt. Natürlich möchten wir es Ihnen auch weiterhin ermöglichen Bestellungen für die STUVA Expo zu tätigen. Sie können daher ein E-Mail-Anfrage an info@stuva-expo.de richten. Wir prüfen Ihr Anliegen gern und kommen auf Sie zu.

Aussteller der STUVA-Expo