Gute Gründe für Ihre Teilnahme

Erreichen Sie als Aussteller auf der STUVA Expo neue Märkte und Zielgruppen - nutzen Sie als Aussteller auf der STUVA Expo beste Möglichkeiten für Neukundengewinnung und Kundenbindung

Fünf Faktoren für Ihren Erfolg: Gestalten Sie die Zukunft des unterirdischen Bauens.

Der Focus
Business only
  • konsequenter Businessfokus
  • ganzheitliche Abbildung aller relevanten Themen des unterirdischen Bauens
  • 2-tägiger Veranstaltungszeitraum von Dienstag bis Mittwoch
Das Format

Ausstellung trifft Konferenz

  • STUVA Tagung mit mehr als 1.850 hochkarätigen Tagungsteilnehmern sowie weiteren 550 registrierten Fachbesuchern
  • eine der weltweit führenden und größten Veranstaltungen auf dem Tunnelbausektor
  • Technische Besichtigungen
  • STUVA-Preis
Die Entscheiderdichte

Top-Level-Events für erfolgreiches Networking

  • exklusive Entscheiderdichte bei STUVA Tagung und Festabend
  • effektive Leadmanagement-Services für professionelle Geschäftsanbahnung
Die Themenbereiche

Sie wollen neue Märkte erschließen, Kooperationen besiegeln oder konkrete Projekte anstoßen? Wir führen Sie und Ihre Zielgruppe effizient und strukturiert zusammen.

Beeindruckende Fakten der befragten Aussteller 2015
  • 95% beurteilten die fachliche Qualität der Besucher auf ihrem Stand als sehr gut und gut.
  • 93% beurteilten die Qualität der Geschäftskontakte als sehr gut und gut.
  • 94% beurteilten die Anzahl der Besucher auf der STUVA-Expo als sehr gut und gut.
  • 97% beurteilten das Konzept der unmittelbaren Nähe von Messe zu Vortragsveranstaltung als sehr gut und gut
  • 98% beurteilten die Zufriedenheit mit der STUVA-Expo als sehr gut und gut.
  • 88% sahen ihre Erwartungen an die STUVA-Expo als gut oder sehr gut erfüllt an.
  • 94% werden sich auch an der STUVA-Expo 2017 wieder beteiligen.
  • 95% beurteilen die Bedeutung der STUVA-Expo 2015 für die Branche als sehr wichtig und wichtig
Aussteller der STUVA-Expo