FAQs

Wann erhalte ich die kostenlosen Ausstellerausweise?

Ausstellerausweise zur STUVA Expo sind kostenlos und in der Anzahl nicht limitiert.

Bitte geben Sie alle an Ihrem Messestand vertretenen Personen auf.

Die Ausstellerausweise werden Ihnen automatisch zugesandt. Der automatische Versand der Ausstellerausweise erfolgt grundsätzlich erst nach voller Bezahlung der Zulassungsrechnung.

Bitte beachten Sie die festgelegten letzten Versandtermine für Ihr Land:

  • Deutschland: Versand bis 30. Oktober 2017
  • Europa: Versand bis 13. Oktober 2017
  • Übersee: Bitte vor Ort im Büro der STUVA-Projektleitung abholen

Nach diesen Terminen nehmen wir gerne weitere Bestellungen entgegen. Wir bitten Sie jedoch, diese Ausstellerausweise dann direkt vor Ort im Büro der STUVA-Projektleitung abzuholen. Weitere Bestellungen sind außerdem vor Ort möglich.

Bitte beachten Sie, dass Ihr Ausstellerausweis Sie nicht zur kostenfreien Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel berechtigt.

Wo kann ich Ausstellerausweise bestellen?

Die Ausstellerausweise können Sie ganz einfach über unser Online Service Center bestellen, welches Anfang 2017 für unsere Aussteller frei geschaltet wird.

Benötige ich Auf- und Abbauausweise für das Gelände der Messe Stuttgart?

Nein, während der Auf- und Abbauphase ist der Zutritt auf das Gelände der Messe Stuttgart auch ohne Ausweis möglich.

Darf auf dem Messegelände fotografiert werden?

Das Fotografieren auf dem Messegelände ist grundsätzlich nicht gestattet. Für Fotoaufnahmen eines bestimmten Messestandes kann eine Fotogenehmigung eingeholt werden.

Wie kann man sich als Aussteller zur STUVA EXPO 2017 anmelden?

Ausführliche Informationen zu Anmeldung, Preisen und Ablauf finden Sie unter Aussteller werden.

Dürfen Hunde auf die STUVA EXPO 2017 mitgebracht werden?

Hunde sind auf dem Messegelände leider nicht gestattet. Es gibt nicht genügend Auslauf- und Grünfläche, daher bitten wir Sie im Interesse Ihres Hundes ihn nicht zur Messe mitzubringen.

Wie komme ich zum Messegelände?

Nähere Information finden Sie unter Ihre Anreise.

Wer kann mir spezielle technische Fragen beantworten?

Für technische Fragen steht Ihnen unser Messeteam gerne mit Rat und Tat zur Seite.

deltacom projektmanagement GmbH
Tel.:  +49 40 35 72 32-0
E-Mail: info@deltacom-hamburg.de

Bis wann müssen die technischen Bestellungen eingereicht werden?

Alle wichtigen Termin und Fristen finden Sie in unserem Online Service Center, welches Anfang 2017 für unsere Aussteller freigeschaltet wird.

Können Aussteller an der STUVA-Tagung teilnehmen?

Unsere Aussteller erhalten je ein kostenloses Ticket zur Teilnahme an der STUVA-Tagung. Das Ticket ist auf Ihr Unternehmen ausgestellt und übertragbar. Das Ticket wird Ihnen unaufgefordert, rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung zugesandt.

Wo finde ich weitere Informationen zur STUVA-Tagung?

Alle Fragen in Bezug auf die STUVA Tagung, Anmeldeformular für die Tagung, den Festabend, die technischen Besichtigungen, Sponsoringmöglichkeiten etc. richten Sie bitte an die:

Studiengesellschaft für unterirdische Verkehrsanlagen e.V.
– STUVA –
Mathias-Brüggen-Straße 41
D-50827 Köln
Telefon: +49 221 59795-0
Telefax: +49 221 59795-50
E-Mail: info@stuva.de
Internet: www.stuva.de

oder klicken Sie hier.

Aussteller der STUVA-Expo