STUVA-Tagung und STUVA-Expo enden mit hervorragendem Ergebnis

Vom 26. bis 28. November 2019 fand das Internationale Forum für Tunnel und Infrastruktur der STUVA auf dem Gelände der Frankfurt Messe statt.

Die Bilanz dieser drei Tage kann sich sehen lassen, denn alleine schon die nackten Zahlen sind beeindruckend und stellen für die STUVA-Tagung und STUVA-Expo gleich mehrere neue Rekorde auf: Mehr als 2.000 Tagungsteilnehmer und 850 registrierte Fachbesucher sowie 193 ausstellende Unternehmen aus der Tunnelbranche auf rund 7.000 m² Expo-Fläche machten aus Tagung und Expo die weltgrößte Tunnelveranstaltung.


Präsentiert wurde erneut ein breites Spektrum rund um das Thema Tunnelbau mit all seinen Facetten und den neuesten Entwicklungen sowie spannenden Projekten im In- und Ausland. Aber auch das jetzt zum dritten Mal angebotene Segment Tunnelbetrieb stieß erneut auf großes Interesse und wird zukünftig noch stärker in die STUVA Tagungen eingebunden.


Im November 2021 findet die STUVA-Tagung und STUVA-Expo in Karlsruhe statt. Wir freuen uns auf Sie.

STUVA-Tagung 2015